Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erste Truppe fertig, nun darf gespielt werden ^^
#9
500 Punkte warens ... da wir beide jeweils ein Trupp mit MK6 hatten waren es halt nicht zu viele Minis ^^

Das mit dem Forums-Post kam mir auch schon in den Sinn, allerdings wollte ich damit erst anfangen wenn ich auch mal wieder am Tisch sitze ... wohl morgen wieder ^^

By the way: Wenn ich was spiele mache ich auch meist Instagram, Twitter und ggf FB-posts darüber ... ich habe bei dem zum Spiel vorgestern z.B. auch einen gemacht. Ich nutze dafür als Tags #LEVEL2 und #flyinggames. Nur für den fall dass du auch aktiv was in der Richtung machst, hast du noch weitere Tags oder Plattformen die du nutzt und von denen du weißt dass sie gut laufen? Vllt schafft man es ja ne Bühne zu bekommen.

By the way: Gibt es ne FB-Gruppe für Lvl2-Spieler?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erste Truppe fertig, nun darf gespielt werden ^^ - von Birne - 29.11.2017, 07:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste