Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erste Truppe fertig, nun darf gespielt werden ^^
#3
Vom nahen wäre es gut lesbar gewesen, aber auf dem Handy leider 4mb groß, was das Forum nicht schluckt. Ich denke ich werde nach dem Spielen die Woche (wo ich endlich wieder frei habe, also Tagsüber schreibe ^^) mal alles in digitale Form bringen um es hier auch teilen zu können ... mein Plan ist ein möglichst deckendes Werk zu haben wo alle Einheiten von Deadzone als Convert drin stehen ... bzw erst mal die die ich auch habe. Geplant sind aber im nächsten halben Jahr auch die anderen Fraktionen alle zu besitzen, vor allem auch weil ich sie auch für die RPGs nutze und deshalb Variation liebe ^^
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erste Truppe fertig, nun darf gespielt werden ^^ - von Birne - 27.11.2017, 05:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste