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UltraQuest - Solospiel
#2
# 1: Diebstahl müsste angepasst werden
Da es nun keine Mitspieler gibt, fällt das gegenseitige Beklauen weg und Diebstahl wird als Eigenschaft etwas nutzlos (bis auf manche Ereignisse abgesehen). Vielleicht könnte man in den Ansiedlungen eine Art Dummy (andere Helden, Kaufleute, Häuser in die man einbricht) installieren, den man beklauen kann. Mit erfolgreicher Probe würde man sich dann seine Beute aus einer Liste erwürfeln. Das müsste natürlich gestaffelt sein, also Dummy mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden und besser Beute. Denn schließlich wächst im Mehrspielerspiel die Beute auch mit, in dem die Mitspieler besser und reicher werden. Nach oben hin könnte das Beklauen offen sein, man muss selbst entscheiden, ob man ein höheres Risiko eingehen will um dafür bessere Beute zu bekommen. Nach unten hin, müssten manche Stufen ab einen gewissen Ehre!-Wert gesperrt werden, ähnlich wie bei den Regionen. Es widerspricht dem Diebes-Kodex die Schwächeren auszurauben, und man käme sonst zu leicht an Gold und verscherbelbares Gut.
Vielleicht hat Niceyard dazu schon eine Idee. Ansonsten würde ich einfach mal etwas experimentieren...
Sei ein Held - Werd zur Wachtel!
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UltraQuest - Solospiel - von DavidStaege - 17.06.2017, 09:08
RE: UltraQuest - Solospiel - von DavidStaege - 17.06.2017, 09:22
RE: UltraQuest - Solospiel - von DavidStaege - 17.06.2017, 09:41
RE: UltraQuest - Solospiel - von Nur Besuch - 17.06.2017, 18:59
RE: UltraQuest - Solospiel - von Niceyard - 19.06.2017, 01:25
RE: UltraQuest - Solospiel - von Nur Besuch - 02.07.2017, 19:37
RE: UltraQuest - Solospiel - von Nur Besuch - 15.07.2017, 01:59
RE: UltraQuest - Solospiel - von Niceyard - 15.07.2017, 04:43
RE: UltraQuest - Solospiel - von Nur Besuch - 20.07.2017, 01:58
RE: UltraQuest - Solospiel - von Niceyard - 20.07.2017, 12:38

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