Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CDLS 2015 - Nachlese
#1
Der CDLS ist vorbei, ich bin zuhause und hatte gerade mal wieder Zeit ein Stündchen zu schlafen. Smile

Vielen Dank an alle Besucher, weil alles so entspannt und fröhlich ablief. Es ist mir immer wieder ein Fest, den CDLS für euch machen zu dürfen.
Im nächsten Jahr werden wir versuchen, etwas mehr Gäste zu bekommen, damit mehr verschiedene Spielrunden angeboten werden können.

Vielen Dank an alle die mit ihren Spielrunden und Spielangeboten allen anderen viel Spaß bereitet haben.
Ein paar Programmpunkte sind zwar nicht zustande gekommen (z.B. mein geplantes Mega-SpaceHulk), aber das lag ja daran, dass die Leute schon
in anderen Runden saßen und genug zu spielen hatten.

Vielen Dank an Erzböserwicht für seine umfangreiche Tombola.
Es gab eine Menge toller Sachen zu gewinnen.

Vielen Dank an Gianni für seine unauffällige aber tatkräftige Unterstützung.

Vielen Dank an Tani, die mit ihrem Batik-Workshop alle Rekorde gebrochen hat und mit ihren Leckereien quer über den Con alle erfreute.
Die Spaghettis, die Hexensuppe und die Waffeln kamen wie immer sehr gut an.
Danke auch an Maria, die ein weiteres Waffeleisen mitbrachte und auch sehr gut am Backen war.

Vielen Dank an Gregorius für seine gute, organisatorische Arbeit, die mal wieder zu einem hervorragenden Con geführt hat.

Gregorius und ich werden uns in den nächsten Tagen zusammen setzen und einen Termin für nächstes Jahr festnageln. Ich sag Bescheid, sobald es etwas gibt.

Wenn jemand Fotos vom Con hat, darf er sie mir gerne per CD schicken, in der Dropbox ablegen oder sonst irgendwie zugänglich machen.
Ich würde dann eine CD mit allen Bildern zusammen stellen und jeden zuschicken, der das will. Da sind dann auch die Bilder von den letzen Cons drauf.

   
© 2015 M. Still
Bemalte Modelle 2013: 39 / 2014: 23 / 2015: 58 / 2016: 44 / 2017: 104 / 2018: 5 / 2019: 20...
Zitieren
#2
So, ich habe gerade die ersten Batik-T-Shirts aus der Waschmaschine gezogen.
Alles wunderbar, keine, oder nur sehr geringe Farbverluste.
40 °C Maschinenwäsche vertragen die Sachen bei mir gut Smile

Ich wünsche Euch viel Spass mit den Sachen und einen schönen Sommer, damit ihr sie ausgiebig tragen könnt, denn dann können wir nächstes Jahr neue machen…

Mir hat der CDLS sehr gut gefallen, schade, dass er schon wieder um ist.

Viele Grüße
Tani
Zitieren
#3
Hier kommen ein paar Bilder:

   
   
   
   
   
alle obigen Bilder mit freundlicher Genehmigung © 2015 K-H. Zapf
Bemalte Modelle 2013: 39 / 2014: 23 / 2015: 58 / 2016: 44 / 2017: 104 / 2018: 5 / 2019: 20...
Zitieren
#4
Markus, ich kann Dir das Lob für die gute Organisation zurückgeben. Freut mich jedesmal wieder den CDLS mit Dir auszurichten.

Danke auch an alle Gäste, es war schön Euch dabei zu haben. Kommt wieder. Big Grin
Zitieren
#5
Vielen Dank. Wir sind halt ein eingespieltes Team.
So klappt immer alles sehr reibungslos und gut.
Bemalte Modelle 2013: 39 / 2014: 23 / 2015: 58 / 2016: 44 / 2017: 104 / 2018: 5 / 2019: 20...
Zitieren
#6
FOTOS .... Wir wollen Fotos sehen!!! Tongue
Bemalte Modelle 2014: 152 2015: 108 2016: 114 2017: 70
Zitieren
#7
Sagt der Mann, der im f KEIN Foto von seinem Alternativ-Event hochgeladen hat. Tongue
Herzlichen Glückwunsch übrigens! Wie heißt es denn?

Ich hab weiter oben mal ein paar Fotos eingefügt.
Bemalte Modelle 2013: 39 / 2014: 23 / 2015: 58 / 2016: 44 / 2017: 104 / 2018: 5 / 2019: 20...
Zitieren
#8
Vielen Dank! Smile
der Alternativ-Event heißt Josephine Franziska E.
ist mit einem Kampfgewicht von 3715g und einer Größe von 56cm am 01.06.2015 um 12.56Uhr auf Terra gelandet ...
Bemalte Modelle 2014: 152 2015: 108 2016: 114 2017: 70
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste