Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BIOKRIEG - Organismen
#7
naja stell dir mal vor du läufts auf einem Schlachtfeld rum und etwas legt ein ei in die auch dem sofort etwas ausschlüpft und dich genüsslich anfängt aufzufressen, wie würde es um deine moral stehen - selbst wenn du weist du hast noch ein paar Stunden es loszuwerden?

Totenkopsfschwärmer: Naja das sie immun gegen Bienengift sind - so stark gepanzert das Bienen mit den Stacheln nur selten durchkommen) und wenn sie mal in einem Bienenstock drin sich sich als Biene tarnen können (die Viecher sind mehr als doppelt so gross wie eine Biene) wird ihnen wohl nicht soviel bringen - aber da sie ja eh stark vergrössert sind ist die frage: wovon ernähren sie sich wenn sie gerade keine Marines zum futtern bekommen?
Sehen jedenfalls ziemlich "interessant" aus.
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/24075186
http://www.schwalbenschwanz.ch/Totenkopfschwaermer.html

Ich hab nur einmal so einen in Real gesehen,... Aber eigentlich gibt es die ab und an auch bei uns.

Vieleicht sind die hier auch interessant:
http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeig...a34648693/

Totenkopfschaben, die hatte ich mal als Futtertiere für meine beiden Leguane (die ausgewachsenen Schaben waren aber zu gross zum Futtern) - Schaben sind - wie kakerlaken ziemlich hart im nehmen (leben auch z.b. ohne Kopf noch ne ganze Weile)


Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
BIOKRIEG - Organismen - von Niceyard - 19.05.2015, 23:20
RE: BIOKRIEG - Organismen - von 12345 - 21.05.2015, 19:15
RE: BIOKRIEG - Organismen - von Niceyard - 21.05.2015, 19:22
RE: BIOKRIEG - Organismen - von Unicum - 21.05.2015, 21:14
RE: BIOKRIEG - Organismen - von Unicum - 21.05.2015, 21:15
RE: BIOKRIEG - Organismen - von Niceyard - 21.05.2015, 23:03
RE: BIOKRIEG - Organismen - von Unicum - 23.05.2015, 18:15
RE: BIOKRIEG - Organismen - von jorka - 28.05.2015, 20:43
RE: BIOKRIEG - Organismen - von Noisy - 04.08.2015, 08:18
RE: BIOKRIEG - Organismen - von Niceyard - 04.08.2015, 10:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste