Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FlyingGames auf Cons und Messen
#1
Hier kann man lesen, wo FlyingGames überall umherschwirrt
Wann immer wir auf einem Con oder einer Messe anzutreffen sind, kann man hier rechtzeitig lesen wo wann was los ist.
Bemalte Modelle 2013: 39 / 2014: 23 / 2015: 58 / 2016: 44 / 2017: 104 / 2018: 5 / 2019: 99...
Zitieren
#2
Markus Still ist auf dem Butter bei die Fisch Con 2008.
Der BBDF2008 ist eine Ausnahmeveranstaltung für den CDLS.
Der Name ist deshalb ein anderer, weil es in diesem Jahr einen
anderen Veranstalter gibt (Ingo Beyer statt Karl-Heinz Zapf).

Es wird sehr wahrscheinlich eine Trauma-Runde und eine UltraQuest-Runde
geben und sicherlich auch die eine oder andere Theoriediskussionen über Rollenspiele.

Der Con geht von Freitag, 09.05.08 bis Montag, 12.05.08
Ort: Härtsfeldhof, Kirchplatz 1, 73450 Neresheim-Elchingen

Programm etc. steht unter
http://butterbeidiefisch2008.wiki-site.com
Bei Interesse steht der Veranstalter, Ingo Beyer, Lindenstr. 3, 73760 Ostfildern,
unter Ingo.Beyer@gmail.com oder mobil +49 (0)172/7620419 zur Verfügung.
Bemalte Modelle 2013: 39 / 2014: 23 / 2015: 58 / 2016: 44 / 2017: 104 / 2018: 5 / 2019: 99...
Zitieren
#3
Ich werde bald auf der RPG in Münster zugegen sein.

Wir haben dort zwar dieses Mal keinen Stand, aber jeder kann mich am blauen FlyingGames T-Shirt erkennen. Sprecht mich an! :-)

http://www.rpcgermany.de
Bemalte Modelle 2013: 39 / 2014: 23 / 2015: 58 / 2016: 44 / 2017: 104 / 2018: 5 / 2019: 99...
Zitieren
#4
Hallo!

Nächstes WE findet in Uetersen (Nähe Hamburg) der ConTor statt. Ich werde dort eine TRAUMA-Runde anbieten.


Melias
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
- Bertolt Brecht
Zitieren
#5
Thoule Con
Ja, ich werde auf jeden Fall an allen Tagen auf den Karlsruher Spieletagen sein. Das ist der 14. bis 16. November.
Mehr Infos gibt es wie immer unter http://www.Thoule.de
Dort findet sehr wahrscheinlich auch wieder ein konspiratives Treffen mit Cappo, dem Macher von IPLT, statt. Wir werden dann dort auf jeden Fall ein IPLT-Playtesting mit dem neuen Charakterbogen und den neuen Regeln machen. Interessenten bitte melden.

MuRoCo
Außerdem werde ich am Sa, den 22. November auf dem MuRoCo im Jugendzentrum in Mutterstadt sein.
Bemalte Modelle 2013: 39 / 2014: 23 / 2015: 58 / 2016: 44 / 2017: 104 / 2018: 5 / 2019: 99...
Zitieren
#6
So wie es aussieht werden wir den Muroco vielleicht auslassen und lieber auf den Dreieich-Con fahren, der am gleichen Wochenende ist.

Falls jemand hin fahren möchte, bitte per Mail melden.

Hier eine Info-Website zum Con
http://dreieichcon.wiric-online.de/
Bemalte Modelle 2013: 39 / 2014: 23 / 2015: 58 / 2016: 44 / 2017: 104 / 2018: 5 / 2019: 99...
Zitieren
#7
Hi Leute!

Ich kann leider nicht zum ThouleCon kommen. Ich habe mich irgendwie so sehr drauf verlassen, dass er wieder wie sonst 4 Wochen nach der Messe ist, dass ich nicht nachgeguckt habe.

Am 14.-16.11. hab ich nen Ausflug mit der Firma, den ich jetzt nicht mehr absagen kann. :-(

Tut mir sehr leid.

-cappo

PS: Meine Schwester will evtl nach KA kommen. Ich frage sie mal, ob sie eine Runde leiten würde. Sie hat mehr Spielerfahrung mit IPLT als irgendjemand sonst.
"Nimm die Menschen wie sie sind - es gibt keine anderen" [Konrad Adenauer]
Zitieren
#8
Oh, wie schade! Das wird die Regelentwicklung von IPLT um ein weiteres Jahr zurück werfen.

Aber Deine Schwester ist natürlich auch sehr willkommen. Wer weiß, vielleicht leitet sie ja sogar besser als Du. Tongue

Was ist mit dem Dreieich-Con. Der ist eine Woche später und scheint mir von Dir aus etwa gleich weit entfernt zu sein.
Bemalte Modelle 2013: 39 / 2014: 23 / 2015: 58 / 2016: 44 / 2017: 104 / 2018: 5 / 2019: 99...
Zitieren
#9
Hmm... sorry. Ich muss jetzt leider auch für meine Schwester absagen. Aus Saarbrücken werden Spieler kommen (zumindest Peter und Spike), aber die haben mit IPLT nix zu tun.

Die Woche drauf wird jetzt für mich auch schwierig, weil mir die MFG fehlt und meine Freundin sich irgendwie sehr darüber gefreut hat, dass ich mal ein WE nicht irgendwo hinfahre... :-/

-cappo
"Nimm die Menschen wie sie sind - es gibt keine anderen" [Konrad Adenauer]
Zitieren
#10
Hallo alle zusammen,
also Paul, Julian und ich werden am Sonntag Nachmittag auf dem ThouleCon sein.
Der Flying Games Nachwuchs so zu sagen Big Grin.
Wenn es irgendwie geht, spielen wir natürlich eine oder mehrere Runden "Raus aus dem Verlies!"
Also, wer ist da und spielt mit?
Grüße
Tanja
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste