Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SF Miniaturen von Iron Pig
#1
Hallo Zusammen,

mir ist ein Hersteller von schönen SciFi-Miniaturen aufgefallen. Wenn ich nicht schon eine kleine Streitmacht für LEVEL 2 aufbauen würde, könnte ich echt schwach werden.
Überzeugt euch selbst und besucht die Webseite von Iron Pig Productions.
--

"Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken,
das ist das edelste; Zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste;
Drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."
-Konfuzius-
Zitieren
#2
Ja da sind zwei drei ganz nette Figuren dabei. :-)

Vor allem dieser War Droid scheint wirklich nett zu sein. Passt auf dem einen Bild sehr gut zu den Copplestone Cyborgs. Sag bescheid, wenn Du was bestellst.
Bemalte Modelle 2013: 39 / 2014: 23 / 2015: 58 / 2016: 44 / 2017: 104 / 2018: 5 / 2019: 99...
Zitieren
#3
Hallo!

Die Figuren sind auch hier erhältlich:
Pig Iron Productions bei Battlefield Berlin

Viele liebe Grüße
Ronny Wolf
Zitieren
#4
Die Figuren machen mier Angst!!!!!!!
Nein scherz sehr interessante Miniaturen, vllt kauf ich mir was wenn ich in Berlin bin und vllt beim Battlefield Berlin vorbei komme...
und die haben noch alte No Quarter ausgaben !!!!!!!
Zitieren
#5
Wenn das mit der Bestellung irgendwann was wird, wandert bei mir ein guter Schwung der Kolony Militia auf den Tisch. Ich steh total auf diesen Great War Style. Big Grin
Zitieren
#6
Ja, da wird noch was draus .. Gregor hat noch eine Bestellung angekündigt .. Da warte ich noch drauf, dann schick ich sie ab ..

Btw.: Die kannte ich noch nicht, bis Du mir die Links geschickt hattest .. Jetzt bin ich selbst am Grübeln, ob ich nicht umdisponiere ..
*grummel*
Zitieren
#7
(03.05.2010, 20:21)HarleQuin schrieb: Ja, da wird noch was draus .. Gregor hat noch eine Bestellung angekündigt .. Da warte ich noch drauf, dann schick ich sie ab ..
Wenn Du noch ein paar Tage wartest, komme ich in Versuchung noch den anderen Spezialistenpack mitzubestellen.

Zitat:Btw.: Die kannte ich noch nicht, bis Du mir die Links geschickt hattest .. Jetzt bin ich selbst am Grübeln, ob ich nicht umdisponiere ..
*grummel*
Zusätzlich, nicht statt etwas anderen. Wink
Zitieren
#8
Ich hab leider keinen Goldesel Sad

Schenkst Du mir einen? Smile
Zitieren
#9
Ich hab hier nur nen Commander Dante liegen der bemalt werden will, der hat eine Servorüstung aus Gold. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste