Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Optionale Kampagnen-Survival-Regeln
#2
Ich finde das Projekt interessant.

Im Regelbuch gibt es ja z.B. definitiv keine Regeln zu Munitionsverbrauch. Und das hat auch einen Grund.
Zu kompliziert und zu zeitaufwändig beim Spiel.

Aber in einem Setting wo Munitionsknappheit zum Spielgegenstand werden soll, ist das natürlich sinnvoll.
Ich bin sehr gespannt, ob ihr eine elegante Lösung dafür findet, oder ob das in minutiöser, tabellarischer Buchhaltung endet.

2W6 Nahkampfschaden finde ich viel. Könnte auch weniger sein (wieMensch), zumal ja eine Verletzung reicht, um jemanden zum Zombie zu machen.

Die Sache mit den 'Schatzkisten' auf dem Spielfeld finde ich super.
Vielleicht könnte man sich für das Spiel sogar so eine Art scrolling einfallen lassen (wie bei einem Arcadespiel). Man muss Boden gut machen, um neue Ausrüstung zu finden, aber da sind natürlich auch neue Zombies...
Bemalte Minis 2013: 39 • 2014: 23 • 2015: 58 • 2016: 44 • 2017: 104 • 2018: 5 • 2019: 122 • 2020: 140 • 2021: 52 • 2022: 231 • 2023: 49...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Optionale Kampagnen-Survival-Regeln - von Niceyard - 18.03.2014, 18:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste