Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haben TNO-Soldaten blaue Helme?
#7
(20.02.2014, 02:45)Gregorius schrieb: Klar. Und wer Markus kennt weiß das Trans-Neptunisch nicht mal der halbe Weg ist. Big Grin

Wenn ich mich nicht die Tage damit beschäftigt hätte wäre TNO einfach nur ne merkwürdige Abkürzung gewesen und ich hätt nix dabei gedacht, aber so wunderte ich mich dann doch schon.

Im übirgen sind ziemlich alle Objekte dieses Universums TransNeptunisch, eigentlich kann man sogar sagen: wirklich alle, der rest geht im Rauschen unter,...

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Haben TNO-Soldaten blaue Helme? - von Ben Turbo - 19.02.2014, 23:11
RE: Haben TNO-Soldaten blaue Helme? - von Unicum - 22.02.2014, 04:45
RE: Haben TNO-Soldaten blaue Helme? - von Noisy - 02.03.2014, 14:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste