Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haben TNO-Soldaten blaue Helme?
#6
(21.02.2014, 03:25)Gregorius schrieb: Naja ... ich glaube ich habe mal vorgeschlagen dass die TNO die Nachfolger der UNO Blauhelme sind, aber der Hintergrund ist da noch in Arbeit. Es kann aber sein dass wir mal drüber gesprochen hatten.

Ich hab ja gestern mal mit Markus telefoniert, der meinte das kommt schon hin mit der TNO als "Nachfolger" der UN, allerdings halt als reine KAmpftruppe ohne humanitäre Mission.

Ich baue den Trupp trotzdem mit blauen Helmen auf, dann kann ich die in irgendwelchen NearFuture Afrika Szenarien einsetzen. Ich hab ja keinen großen Bock Konflikte zu bespielen die noch in Gang sind, deshalb ist das für mich ein schöner Kompromiss.
Bemalte Figuren 2013: 188+?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Haben TNO-Soldaten blaue Helme? - von Ben Turbo - 19.02.2014, 23:11
RE: Haben TNO-Soldaten blaue Helme? - von Ben Turbo - 21.02.2014, 08:39
RE: Haben TNO-Soldaten blaue Helme? - von Noisy - 02.03.2014, 14:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste