Antwort schreiben 
5. Karlsruher Rollenspieltage vom 03. bis 06. Oktober 2013 f
Verfasser Nachricht
Unicum Offline
Turmfalke
*

Beiträge: 263
Registriert seit: Nov 2011
Beitrag: #1
5. Karlsruher Rollenspieltage vom 03. bis 06. Oktober 2013 f
Vom 03. bis 06. Oktober 2013 finden in den Räumen unseres Vereinsheims in der Ostendstraße 1 die 5. Karlsruher RollenSpielTage statt. Los geht es am Donnerstag um 18:00 Uhr und dann kann solange gespielt werden, bis die letzte Gruppe ihr Abenteuer fertiggespielt hat. Danach wird das Vereinsheim bis zum nächsten Morgen abgeschlossen, da bei den letzten beiden RollenspielTagen die Übernachtungsmöglichkeit fast nicht genutzt wurde. Am Freitag geht es dann ab 9:00 Uhr weiter bis 14:00 Uhr. Nach einer kleinen Pause, in der unter anderem das Mittagessen "angerichtet" wird, kann dann ab 16:00 Uhr weiter gespielt werden, ebenfalls bis die letzte Gruppe ihr Abenteuer fertiggespielt hat. Ablauf am Samstag wie am Freitag. Am Sonntag geht es dann wieder ab 9:00 Uhr weiter und es kann bis 22:00 Uhr gespielt werden.

In insgesamt zehn Rollenspiele-Boxen können DSA, Midgard, Shadowrun, Ratten, Feng-Shui oder eines der zahllosen anderen Systeme gespielt werden - was genau angeboten wird, hängt von euch Meistern ab! Also, lieber Meister, meldet euch an und reserviert euch eine der Rollenspieleboxen an einem der beiden Tage. Übrigens: Meister zahlen keinen Eintritt.

-----

Und dieses Mal das erste mal ... ohne mich. (bin in Asien zu dem Zeitpunkt)

Obiger Text sieht mir nach unglücklichem Cut & Paste aus, aber ich denke wenisgtesn das Datum stimmt soweit.
19.06.2013 21:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Niceyard Offline
Administrator

Beiträge: 4.572
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag: #2
RE: 5. Karlsruher Rollenspieltage vom 03. bis 06. Oktober 2013 f
Vielen Dank für den Hinweis.
Wer kam denn auf die hervorragende Idee, den Con 4 Tage zu machen? Finde ich super!
Aber wer kam denn auf die fragwürdige Idee, das am gleichen Wochenende zu machen wie der Brain & Dice Con in Heidelberg?

Bemalte Modelle 2013: 39 / 2014: 23 / 2015: 58 / 2016: 44 / 2017: 104 / 2018: bisher 1
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2013 23:53 von Niceyard.)
19.06.2013 23:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Unicum Offline
Turmfalke
*

Beiträge: 263
Registriert seit: Nov 2011
Beitrag: #3
RE: 5. Karlsruher Rollenspieltage vom 03. bis 06. Oktober 2013 f
Ich hab keine Ahnung - zu beiden fragen Wink Was Terminüberschneidungen betrifft: Ich denke es ist einfach so das von Thoule nur ein recht geringen anteil von Leuten auf auswärtige Cons geht. Wenn ich da leute aufzählen müsste würde eine hand ausreichen, wobei es natürlich sein kann das ich mich irre.

gegebenenfalls kann aber der Vorstand dazu was sagen Wink
20.06.2013 22:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Niceyard Offline
Administrator

Beiträge: 4.572
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag: #4
RE: 5. Karlsruher Rollenspieltage vom 03. bis 06. Oktober 2013 f
Vor allem die zweite war natürlich eine rhetorische Frage. Wink
Ich bin zumindest einer der Leute, die bereits auf dem B&D-Con sein werden. Aber umso besser, dass es schon am Donnerstag los geht.

Bemalte Modelle 2013: 39 / 2014: 23 / 2015: 58 / 2016: 44 / 2017: 104 / 2018: bisher 1
21.06.2013 00:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste