Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Waiting for Serenity
#1
So, das Diorama für die "Serenity" zu bauen hat ja fast so lange gedauert, wie das Modell. Darum war ich jetzt auch eine Weile nicht hier ;-)

hehe. Ne, so schlimm wars nicht, aber wie lang ich dran saß bei Markus im Bastelzimmer weiß ich auch nicht mehr.
Mein erstes Diorama seit gut 15 Jahren...



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Oh Mann, das Diorama ist echt schön geworden. Gutes Foto auch.
Die Bauzeit hat sich gelohnt.
Und der schwarze Rahmen ist tres chic!

Jetzt fehlt nur noch die Hauptsache.
Aber dein Serenity-Modell liegt ja noch bei mir.
Wann holst du es ab?
Bemalte Modelle 2013: 39 / 2014: 23 / 2015: 58 / 2016: 44 / 2017: 104 / 2018: 5 / 2019: 85...
Zitieren
#3
Na erst mal fertig bauen noch 1-2 Abende...
Nächste Woche muss ich bestimmt lange arbeiten, da würde es Sinn machen, dass ich Abends mal zum Basteln komme. Geht ja immer erst ab 19Uhr.
Mo-Do geht jeder Tag.
Vorschläge bitte per Mail, bin ja nicht so oft hier ;-)
Zitieren
#4
Sehr fein. Bin auf die Gesamtkomposition gespannt.
Zitieren
#5
Finally found Serenity...


Jetzt noch einen schönen Platz in meiner Wohnung finden und noch mal gescheit fotografieren


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#6
Echt schick!

Ist das Teil jetzt endlich fertig?
Ich dachte, du wolltest noch irgend was dran machen.

Ein paar größere Detailbilder wären auch schön. Smile
Bemalte Modelle 2013: 39 / 2014: 23 / 2015: 58 / 2016: 44 / 2017: 104 / 2018: 5 / 2019: 85...
Zitieren
#7
Als Firefly Fan trifft Dein Diorama voll meinen Nerv! Klasse!
Mein Geländebaublog: Cyriacus Capitol
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste