Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kreaturengenerator Diskussion und Beispiele
#13
Was die Spielmechanik angeht gebe ich dir recht, vor allem was die taktischen Möglichkeiten betrifft, das Beta bezog sich auch nur auf das Buch und nicht auf die Regeln an sich, es fehlen halt noch einige klare Definitionen und Klarstellungen (siehe das Panzerfaust Problem), tut mir Leid wenn ich mich da falsch ausgedrückt habe (Hatte zu diesem Zeitpunkt noch keinen Kaffee intus) . Aber alleine wenn man ein einfaches Bandenmitglied erstellen will, muss man sich als LEVEL2-Neuling ganz schön anstrengen, da es einem leider nicht anhand von Beispielen erklärt wird wie man genau die Punktekosten errechnet (das bezieht sich jetzt nicht auf den Kreaturengeneraro). Ich konnte es nur anhand der vorgefertigten Gruppen schlussfolgern.

Probleme habe ich nicht mit dem erstellen von Kreaturen, nur hinterlässt es bei mir einen üblen Beigeschmack wenn es eine nicht zu übersehende Differenz zwischen den Punkten gibt. Mag sein das es bei eine einzelnen Figur nicht so auffällt, aber bei einem 500 Punkte Gefecht sind das bei 5% Differenz schon 25 Punkte, quasi eine Figur.
Wenn du den Kreaturengenerator überarbeitest versuch auch gleich noch die restlichen Eigenschaften der Level Fraktionen unterzubringen, wie z.B. Dämmerungs-/Nachtsicht von den Bandenmitgliedern.

Und ja, leider konnte ich bisher nur TheoretikLEVEL2 betreiben, da meine neuen Miniaturen noch nicht da sind und ich derzeit noch keinen Gegner habe, wird sich aber beides hoffentlich bald ändern.
Ich wollte eigentlich Neo-Soviet spielen, nur kann man mit der Militärorganisation nur schlecht einen Scharfschützentrupp darstellen, da diese ja nur aus zwei Soldaten, Beobachter und Schütze, bestehen. Naja, mir wird da hoffentlich noch was einfallen, aber vielleicht habe ich auch nur noch nicht die richtige Spezialisten Kombi entdeckt, nur wollte ich nicht zwei Einzelkämpfer nebeneinander stellen damit es auf dem Spielfeld realistisch wirkt.

Uijuijui, jetzt habe ich doch vielmehr getippt als ich wollt und bin zum Schluss auch noch vom Thema abgekommen.

MfG
MD
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Level2 - andere Lebewesen - von Niceyard - 20.07.2010, 01:46
RE: Level2 - andere Lebewesen - von Niceyard - 20.07.2010, 01:52
RE: Level2 - andere Lebewesen - von Niceyard - 20.07.2010, 01:54
RE: Level2 - andere Lebewesen - von HarleQuin - 20.07.2010, 02:58
RE: Level2 - andere Lebewesen - von Homunkulus - 20.07.2010, 10:32
RE: Level2 - andere Lebewesen - von Niceyard - 20.07.2010, 13:16
RE: Level2 - andere Lebewesen - von HarleQuin - 20.07.2010, 16:14
RE: Level2 - andere Lebewesen - von Niceyard - 20.07.2010, 18:39
RE: Level2 - andere Lebewesen - von M.Dracon - 31.07.2010, 23:22
RE: Level2 - andere Lebewesen - von Niceyard - 01.08.2010, 03:39
RE: Level2 - andere Lebewesen - von M.Dracon - 01.08.2010, 09:06
RE: Level2 - andere Lebewesen - von Niceyard - 01.08.2010, 15:05
RE: Level2 - andere Lebewesen - von M.Dracon - 01.08.2010, 17:17
RE: Level2 - andere Lebewesen - von Niceyard - 01.08.2010, 18:07
RE: Level2 - andere Lebewesen - von Gregorius - 02.08.2010, 04:19
Kreaturengenerator und Co - von Damokles - 15.01.2011, 14:18
RE: Kreaturengenerator und Co - von Niceyard - 15.01.2011, 16:55
RE: Kreaturengenerator und Co - von Niceyard - 24.01.2011, 01:38
RE: Kreaturengenerator und Co - von Damokles - 24.01.2011, 21:58
RE: Kreaturengenerator und Co - von HarleQuin - 21.02.2011, 23:10
RE: Kreaturengenerator und Co - von Niceyard - 21.02.2011, 23:44
RE: Kreaturengenerator und Co - von Damokles - 22.02.2011, 10:08
RE: Kreaturengenerator und Co - von Ehron - 22.02.2011, 10:09
RE: Kreaturengenerator und Co - von Gregorius - 22.02.2011, 14:44
RE: Kreaturengenerator und Co - von Niceyard - 22.02.2011, 15:45
RE: Kreaturengenerator und Co - von Damokles - 22.02.2011, 20:17
RE: Kreaturengenerator und Co - von HarleQuin - 22.02.2011, 23:58
RE: Kreaturengenerator und Co - von Niceyard - 23.02.2011, 01:07
RE: Kreaturengenerator und Co - von Ronny Wolf - 23.02.2011, 13:18
RE: Kreaturengenerator und Co - von HarleQuin - 23.02.2011, 22:11
RE: Kreaturengenerator und Co - von Ehron - 23.02.2011, 22:38
RE: Kreaturengenerator und Co - von Lucky - 19.03.2012, 12:16
RE: Kreaturengenerator und Co - von Ronny Wolf - 19.03.2012, 14:35
RE: Kreaturengenerator und Co - von Lucky - 20.03.2012, 01:31
RE: Kreaturengenerator und Co - von Niceyard - 24.03.2012, 19:37
Rattenmenschen - von Big L - 27.07.2012, 22:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste