12.10.2014, 19:21
waldlandfähigkeit war zugegeben etwas vage
die kommen halt aus dem wald und können sich da sehr schnell bewegen, auch auf und in bäumen.
hab mir das in etwa so vorgestellt:
weniger bewegungsmalus um durch dichten wald/dickicht zu gehen/laufen. häts glaub wie Pionier gemacht der einfachheit halber.
die kletterfähigkeit aus dem generator aber nur für bäume u.ä.
von baum zu baum springen würden sie dank der Sprungbefähigung können, dass wär nicht hierdrin geregelt.
erlaub mir einen link, den ich auf die schnelle gefunden hab: http://warhammer40k.wikia.com/wiki/Kroot
werd mich nicht akribisch an die vorlage halten, und einfach ein paar dinge rauspicken die ich cool finde.
die kommen halt aus dem wald und können sich da sehr schnell bewegen, auch auf und in bäumen.
hab mir das in etwa so vorgestellt:
weniger bewegungsmalus um durch dichten wald/dickicht zu gehen/laufen. häts glaub wie Pionier gemacht der einfachheit halber.
die kletterfähigkeit aus dem generator aber nur für bäume u.ä.
von baum zu baum springen würden sie dank der Sprungbefähigung können, dass wär nicht hierdrin geregelt.
erlaub mir einen link, den ich auf die schnelle gefunden hab: http://warhammer40k.wikia.com/wiki/Kroot
werd mich nicht akribisch an die vorlage halten, und einfach ein paar dinge rauspicken die ich cool finde.