Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LEVEL2 - Wildwest [MuRoCo 2012]
#2
(02.05.2012, 13:00)Niceyard schrieb: [Bild: attachment.php?aid=1251]
Ich möchte an dieser Stelle übrigens auch ein ganz dickes Dankeschön an Stöpsel geben, der ziemlich viel Gelände dabei hatte und dank dessen umfangreicher Westernfigurensammlung wir ein richtig großes Spiel machen konnten. Das war wirklich super!

Ohne Stefans Leistung schmälern zu wollen, ABER: Auf dem Tisch sind 4 Gebäude von ihm und eins von Peter, von wem der Rest ist, lasse ich mal als Ratespiel offen!Wink
(Zugegeben, Stöpsels Häuser sind die schöneren!)


(02.05.2012, 13:00)Niceyard schrieb: ...und die Benutzung der Initiativekarten war nicht nur vom Gefühl sehr westernhaft, sondern hat auch ganz hervorragend mit den 10 Gruppen geklappt. Dadurch, dass schon auf jeder Karte eine Stichzahl drauf ist, muss bei Gleichstand nicht neu gezogen werden. Außerdem gab es auf den Karten noch Zusatzereignisse, die man benutzen kann, wenn die Fraktion auf der Karte mit der eigenen übereinstimmt.

Die Karten haben mir auch sehr gut gefallen! Simpel und schnell und ohne Diskussion! Nur in Verbindung mit den Befehlsänderungen bzw. Achtung Befehl kam ich häufiger durcheinander!

Ich fand die Regeln interessant, aber für mich waren mindestens 5 Personen zuviel am Tisch um wirklich einen Eindruck bekommen zu haben! Ich denk mal wir werden sie einfach nochmal Probe spielen.

(Für mich zuhause würde ich warscheinlich allen Waffen einen zusätzlichen Schaden verpassen. Ich mag es nicht mit vielen verletzten Figuren zu spielen, ich finde es zwar cool dass es die Möglichkeit gibt dass eine Figur nicht sofort ausgeschaltet wird, aber mir schränkt das bei häufigen Verletzungen den Spielfluss zu sehr ein.)
Bemalte Figuren 2013: 188+?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
LEVEL2 - Wildwest [MuRoCo 2012] - von Niceyard - 02.05.2012, 13:00
RE: LEVEL2 - Wildwest [MuRoCo 2012] - von Ben Turbo - 03.05.2012, 20:33
RE: LEVEL2 - Wildwest [MuRoCo 2012] - von jorka - 03.05.2012, 22:09
RE: LEVEL2 - Wildwest [MuRoCo 2012] - von jorka - 04.05.2012, 16:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste