Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sturm auf Hochdorf
#5

Es ist nicht so dass ich gehässig wäre, neinnein! Tongue Immerhin ist es eine beachtliche Leistung sich zweimal in kürzester Zeit völlig ausrotten zu lassen. Das schafft auch nicht jeder! Big Grin
Zum Szenario: Gefällt mir. Ich würde den Soldaten mehr Truppen zugestehen, oder als Alternative für den Räumdienst Mannschilde ausgeben.

Mit Mannschilden und Pistolen?

Und dazu noch Tränengas.

Mannschilde, Pistolen und Reizgas statt Sturmgewehren, ich denke dass trifft den Hintergrund besser und eröffnet neue Möglichkeiten. Ich hätte gerne einen Mörser mit Reizgasgranaten - drei Schuss reichen ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sturm auf Hochdorf - von Niceyard - 05.01.2012, 08:45
RE: Sturm auf Hochdorf - von Ronny Wolf - 05.01.2012, 11:16
RE: Sturm auf Hochdorf - von Niceyard - 05.01.2012, 11:30
RE: Sturm auf Hochdorf - von Unnamed94 - 05.01.2012, 11:39
RE: Sturm auf Hochdorf - von Gregorius - 06.01.2012, 06:05
RE: Sturm auf Hochdorf - von Niceyard - 06.01.2012, 07:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste