Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sturm auf Hochdorf
#4
...Und in Runde 1 hattest du Pech mit der Befehlsänderung.
Und die Reichweite hat auch nicht viel genützt, da es wniger als 40 cm waren und ich dich von Anfang an mit der Schrotflinte beschießen konnte.
Dank Streuwirkung und dem +1 wegen nicht Bewegen hat auch der Deckungsbefehl nichts retten können. Schade, dass es beide Male so gelaufen ist.
Die 120 auf 120 fande ich zu klein, da die TNO ihre Reichweite durch die vielen Hindernisse einfach nicht ausnutzen konnte.
Aber immerhin haben wir ja zwei verschiedene Ergebnisse erzielt:
Ein Sieg für TNO, ein Sieg für die Banden-Leute.
Der Radius zum Halten der Zivilisten hat viel ausgemacht.

War ein sehr schönes Spiel! Und danke noch mal für den tollen Einblick ins Spiel.

LG Unnamed94
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sturm auf Hochdorf - von Niceyard - 05.01.2012, 08:45
RE: Sturm auf Hochdorf - von Ronny Wolf - 05.01.2012, 11:16
RE: Sturm auf Hochdorf - von Niceyard - 05.01.2012, 11:30
RE: Sturm auf Hochdorf - von Unnamed94 - 05.01.2012, 11:39
RE: Sturm auf Hochdorf - von Gregorius - 06.01.2012, 06:05
RE: Sturm auf Hochdorf - von Niceyard - 06.01.2012, 07:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste