Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bens Gelände
#1
Mein Bruder hat ein neues Handy, damit kann man ganz gute Bilder machen - haben wir am Wochenende gleich mal während unserem Spiel gemacht!

Ich steh auf fest modelliertes Gelände, da bau ch lieber öfter mal was neues. Zusatzbauteile wie Fässer und Kistenstapel, Schrotthaufen und so haben wir natürlich immer noch extra, kam aber diesmal nicht zum Einsatz.

[Bild: 2.img.1324316717kleiner_06.JPG]


Die Püppchen sind auf beiden Bildern nicht von mir, sondern von Dimi und meinem Bruder.
Bemalte Figuren 2013: 188+?
Zitieren
#2
Wow, das ist echt ein cooles Foto.
Das Gelände ist geil! Sieht echt abgewrackt aus. Sehr stimmungsvoll.
Könnte für meinen Geschmack im Detail natürlich etwas perfekter sein, aber ich will nicht motzen. Man kriegt auf jeden Fall gleich Lust, darauf loszuspielen.

Und die Typen sind auch supi bemalt!

Ich kann übrigens nur ein Foto sehen.
Bemalte Modelle 2013: 39 / 2014: 23 / 2015: 58 / 2016: 44 / 2017: 104 / 2018: 5 / 2019: 20...
Zitieren
#3
Ja, ich auch, komisch!
Ich weiß aber nicht an was es liegt.

Ich habs mal aus dem ersten Post rausgenommen.

Mehr Bilder gibts bei http://displacedminiatures.com/Turbo-Ben/gallery/3128/
Bemalte Figuren 2013: 188+?
Zitieren
#4
Welche Minis sind denn das? Die find ich ja mal total super!
Und das Gelände gefällt mir auch sehr gut!

LG Unnamed94
Zitieren
#5
Die sind von Lead Adventure, das ist sogar eine deutsche Firma, die Figuren macht aber Ratnik aus Russland.
Bemalte Figuren 2013: 188+?
Zitieren
#6
Tolle Galerie.
Auf dem einen Bild ist so ein sackähnlicher Wurm, aus dem Gedärme/Schlangen/Tentakel raushängen. Was ist denn das?
Und irgendwo sitzt so ein komisches Vieh rum.
Habt ihr da einen postapokalyptischen Biohazard gespielt?
Bemalte Modelle 2013: 39 / 2014: 23 / 2015: 58 / 2016: 44 / 2017: 104 / 2018: 5 / 2019: 20...
Zitieren
#7
Von den Schrottwürmern hab ich einige, die sind von Pardulon.
Das Darmding ist von Mirliton oder Grenadier, steht unten drauf aber das Ding ist schon wieder verräumt.

Wir benutzen beides als unberrechenbare Gegner.
Bemalte Figuren 2013: 188+?
Zitieren
#8
Sieht sehr, sehr cool aus!
Zitieren
#9
Echt trashiges Gelände. Super!
Jetzt fehlt nur noch ein MRC, der alles wieder aufräumt. Big Grin
Zitieren
#10
Auf keinen Fall, mir kommt kein Papierbausatz ins Haus!Wink
Bemalte Figuren 2013: 188+?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste