Antwort schreiben 
Idee! als Spielsystem
Verfasser Nachricht
Fermate Offline
weißer Rabe
*

Beiträge: 106
Registriert seit: Jan 2011
Beitrag: #11
RE: Idee! als Spielsystem
(19.12.2011 22:38)Unicum schrieb:  Zugegeben bin ich reichlich perplex wegen dieser doch eigentlich offensichtlich retorischen Frage und antworte mit der Warheit: Nein. (soviel zur rethorik)

Daraufhin schaut der Frager etwas dämlich drein und alle anderen Lachen.

Ich habe gewüfrelt um Zeit zu bekommen eine Entscheidung zu treffen welches Wetter mir als SL am besten in die Geschichte passt.

*kicher* 1 W Würfelset Wetter :-)
Wobei, wenn man sich so manche Wettervorhersagen anschaut, sind die auch nicht genauer - obwohl die mathematischen Modelle dahinter wirken, als bräuchte man genau so viele Würfel dafür *gg*

If you want to get something done, give it to a busy person.
20.12.2011 00:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste