Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dauntless - eine Söldneragentur im Jahr 2222
#26
Also das Regelbuch ist eingetroffen und ich konnte mich bereits etwas mit den Regeln vertraut machen. Und um es kurz zu machen, habe ich die Idee von Green Hill in Vor- und Nachteile umgewandelt.
Ich bin mir bei dem Gleichgewicht noch nicht so sicher, deshalb habe ich eine Menge gestrichen, was ich vorher noch für Ideen
hatte und es kurz gemacht.
Ich bin mir mir aber immer noch nicht sicher, ob ich Spacer zulassen soll oder nicht.

Egal. Auf jeden Fall würde ich mich freuen, wenn mal jemand diesen Konzern ausprobiert und dann davon berichtet, wie er sich geschlagen hat.

Green Hill

Vorteile: Kämpfer kosten -1 Pkt, GA und AF haben kostenlos die Spezialausbildung
"Aufseher"

Nachteile: Kein Modell darf Ausrüstung,Waffen oder Ausbildung erhalten, die pro stück mehr als 10 Pkt. kosten.
Jedes Modell kann aber zum "Freien Mitarbeiter" für +5 Pkt aufgewertet werden und regulär Ausrüstung erhalten,
Fahrzeuge und Roboter 10% teurer

Spezialausbildung: "Aufseher"
Jedes mal, wenn der Trupp, des Anführers, einen Test auf Flucht nicht schafft, kann der Aufseher ein Modell seines Trupps opfern um den Test automatisch zu bestehen. Dabei spielt es keine Rolle, ob das geopferte Modell geschockt oder verletzt ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dauntless - eine Söldneragentur im Jahr 2222 - von Blabersack - 17.05.2012, 09:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste