Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Snipern bis der Arzt kommt (meistens zu spät)
#3
Was passiert unterdessen an der anderen Flanke? Der Gruppenführer von Kollege wagt sich zu weit aus dem Gebäude heraus und wird niedergeschossen. Mein Karabiner versucht vergeblich, ihn zu rächen. Mein Granatwerfer hat da mehr Glück, und schafft ein totes Sturmgewehr und einen verletzten Klon.
Ein gegnerischer Sniper wurde inzwischen selbst gesnipert. Reanimationsversuche waren erfolglos.
   
Bild aus Angreifersicht
   
Die Klonsoldaten werden sich ihrer Überzahl bewusst und springen aus der Deckung heraus. Je eine Granate und Rakete haben nur minimale Auswirkungen (2 Tote, ein Verletzter).
   
Der Vormarsch scheint nicht enden zu wollen, ein Klonsoldat macht einen auf John Rambo, sprintet in kurze Reichweite, legt an und den Sniper hinterm Fenster nieder.
   
Das Endbild: Der Trupp von Kollege wurde inzwischen komplett aufgerieben, ich bin noch vollzählig, hab aber nur noch je 1 Sprenggranate und -rakete, sowie zahlloses unnützes Gedöhns (Reizgasgranaten (fast alle haben ABC-Schutz), Antisäure, -feuer, -netz, 4 Minenfelder (jeder Klonsoldat hat einen Minendetektor, man glaubt es nicht) ).
   


Nunja, ich weiß nicht, ob ich noch gewinnen gekonnt hätte. Mein Nahkampfschnetzler hat sich bisher immer als nützlich erwiesen,die Übermacht ist allerdings sehr groß. Käme wahrscheinlich darauf an, wie gut die nächste Rakete eingeschlagen hätte.
Und hier noch meine Leute:

.pdf   Trupp 475.pdf (Größe: 224,62 KB / Downloads: 654)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Snipern bis der Arzt kommt (meistens zu spät) - von Homunkulus - 10.12.2010, 13:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste