Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Veränderung von Rollenspiel-Conventions
#6
5.
Glück gehabt, weil eine andere Runde wegen Krankheit ausgefallen war. das passiert nicht immer.

Wollte auch eigentlich nur aufzeigen, dass so eine "Eventanmeldung" keine Bedeutung hat, außer dass sie das Interesse des Angemeldeten an dem Event zeigt.
Darum sehe ich das www in diesem Punkt auch nur als Werbeplattform um mich auf Cons anzukündigen. Das geht ja bei immer mehr Cons ganz gut.
Vor 15 Jahren auf m FanFor da musste man Valentin anrufen und sich anmelden und das war nicht immer so einfach.
Also durchaus eine positive Entwicklung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Veränderung von Rollenspiel-Conventions - von Togo - 02.11.2011, 21:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste