Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Einstieg in LEVEL2 [Feind in Sicht!]
#49
OMG!
Dieser Thread ist noch am leben! o.O


Jaja:
die Wartezeit für dieses Update war länger als als die für ein Auto in der DDR, beruhte zum Großteil auf Faulheit, und tut mir sehr leid.
Das Update beinhaltet nur zwei ander Cadianer: ein wenig schlampig bemalt, eigentlich nicht meinem Niveu entsprechend waren diese Figuren nur als Test der 40k-Miniatures gedacht. Die übrigen fließen in meinen Kampftrupp mit dem ich evtl. zur WM 2011 antreten werde.

[Bild: cadia001.jpg]
[Bild: cadia002.jpg]

Was es aber mit dem Skelett auf sich hat, das erfahrt ihr morgen.

Rescrus

PS: Ja, so faul kann man sein!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Einstieg in LEVEL2 [Feind in Sicht!] - von Rescrus - 21.11.2010, 21:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste