Antwort schreiben 
Level2 in Stuttgart
Verfasser Nachricht
Niceyard Offline
Administrator

Beiträge: 4.520
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag: #11
RE: Level2 in Stuttgart
Sehe ich das jetzt richtig, dass wir zu viert da hin fahren?

Inquisitor, Ehron, HarleQuin und ich.

Bemalte Modelle 2013: 39 / 2014: 23 / 2015: 58 / 2016: 44 / 2017: bisher 103
21.05.2010 02:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Inquisitor Offline
Rabe

Beiträge: 96
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag: #12
RE: Level2 in Stuttgart
Noch kurz zur Planung,
ich würde dann vormittags mit dem Zug zu dir nach Karlsruhe runtergefahren kommen.

Meinst du, ich könnte abends bei dir übernachten? Ich kann mir vorstellen, dass die ganze Sache sehr spät wird. Und ob ich dann nachts noch einen Zug von Karlsruhe nach Kaiserslautern bekomme, möchte ich fast bezweifeln.

Gesegnete Grüße,
Inquisitor.
21.05.2010 09:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ehron Offline
Adler
***

Beiträge: 695
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag: #13
RE: Level2 in Stuttgart
(20.05.2010 18:24)HarleQuin schrieb:  Vielleicht (hoffentlich) hab ich bis dahin auch Euer Steampunk Zeugs .. dann könnt' ich das gleich mitbringen ..
Oje. Dabei habe ich spätestens nach Gregors gestriger Lieferung schon genug Material für die nächsten anderthalb Jahre. Ich glaube kaum, dass ich dieses jahr noch über 50 kleine Minis und sieben Dampfläufer bemalt bekomme. Obwohl... bei uniformierten Einheiten geht das eigentlich recht flott und bei den Genestealern und Termis aus Space Hulk gibt es auch nicht sooooo viele Details an denen man sich lange austoben kann. Zweites Obwohl... mal sehen was ich noch an Bits verarbeiten kann. Es spricht ja nichts gegen ein paar Reinheitssiegel. Big Grin

(21.05.2010 02:46)Niceyard schrieb:  Sehe ich das jetzt richtig, dass wir zu viert da hin fahren?

Inquisitor, Ehron, HarleQuin und ich.
Roger that.

Therapie in Eigenregie - Mit dem Pinsel gegen die Ungeduld
21.05.2010 09:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste