Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gratogel: Die Insel der Kelten
#1
Vllt. kennt ihr ja das Forenrollenspiel Gratogel, das am 1.April diesen Jahres eingestellt worden ist.
Ich hab alles was man auf der SEite findet zusammen gesucht.
Herausgekommen ist ein 31 seitiges würfelloses Rollenspiel Smile
Ich hoffe das dieses Forum zur weitererhaltung des letzten Forumrollenspiels beiträgt.
"Ge?" "No!"
Zitieren
#2
Das könnte ein lustiges Setting sein, wenn man Bilder davon sehen würde, ansonsten ist es nämlich nur ein relativ banales Ding, das man schon hundert mal gesehen hat (paar Dörfer mit Jägern und Druiden).
Außerdem habe ich ein bisschen Bauchschmerzen wegen der Nutzungsrechte, weil es sehr stark an ein Computerspiel angelehnt (bzw. komplett davon abgekupfert) ist und die Rechte bei der Firma BlueByte liegen.
Bemalte Modelle 2013: 39 / 2014: 23 / 2015: 58 / 2016: 44 / 2017: 104 / 2018: 5 / 2019: 90...
Zitieren
#3
(16.05.2010, 10:59)Changer3000 schrieb: Ich hoffe das dieses Forum zur weitererhaltung des letzten Forumrollenspiels beiträgt.
Mal abgesehen davon, dass das nicht der Sinn dieses Verlagsforums ist, kenne ich dutzende aktive Forenrollenspiele.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste