Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Toposolitario - eine trashige Sci-Fi Containersiedlung
#23
Hallo zusammen, die Containersiedlung ist einfach so klasse, dass ich auch mal daran rumgewerkelt habe und jetzt so frech bin, die Bilder davon hier in diesen Thread zu stellen. Die Bodenflächen sind in meinem Beispiel noch nicht auf eine Trägerplatte geklebt. Ich werde wohl den Weg gehen und mir in Photoshop 2 Plattendesigns zusammenstellen und diese dann direkt auf Kapaline-Platten in entsprechender Größe drucken zu lassen.

   

   

   

   

   

Die Standardcontainer in den Bildern sind von WWG, der einzelne Turm ist von Finger And Toe Models, das Fahrzeug von Ebbleminiatures.
LEVEL II ich komme.......

Es grüßt der Uwe
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Toposolitario - eine trashige Sci-Fi Containersiedlung - von Macaloni - 25.07.2012, 09:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste