Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Toposolitario - eine trashige Sci-Fi Containersiedlung
#12
Klar, bring ich mit Smile

Btw: Grade war ich nochmal im Bauhaus und hab mir nochmal nen 20er Stack Platten geholt - um das 4x4er-Feld nochmal zu umranden .. und die 20 Platten haben mich jetzt nur 3,45 gekostet .. also jenachdem an wen man da beim Zuschnitt gerät, sind die Kosten dafür also offenbar seeeeehr variabel Big Grin

Zur Erklärung: für die 16 Platten hab ich 4,53 gezahlt - da wurden 7,30 für den Quadratmeter angerechnet. Das ist auch der Preis, der dasteht. Für den 20er-Stack wurden nur 4,45 auf den m² angerechnet - den Preis gibt's zwar auch, aber für ein völlig anderes Material Big Grin

Ich hab mich natürlich gehütet, irgendwas zu sagen Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Toposolitario - eine trashige Sci-Fi Containersiedlung - von HarleQuin - 26.03.2010, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste