Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Toposolitario - eine trashige Sci-Fi Containersiedlung
#4
Eine einzelne Platte hat die Maße 16,5x23,5cm - bei 4 je Zeile/Spalte macht das eine Gesamtgröße von 66x94 cm

Und jetzt kommt der ultimative Kracher (den ich aber auch erst jetzt im Moment gerade auf der Seite des Geländes gelesen habe):
Das Straßenbild ist so konstruiert, dass mehrere solcher Gesamtbilder nahtlos ineinander übergehen, wenn man sie nebeneinander legt.
SPRICH: Ich könnte jetzt z.B. vier Platten von links nehmen, sie rechts anbauen und hätte schon wieder ein etwas anderes Straßenbild. Oder ich druck mir nochmal ein paar mehr Seiten aus, hol mir Platten dazu und erweitere mein Spielfeld einfach nach Belieben Big Grin

omgomgomg .. ich glaub, das Bauhaus bekommt demnächst nochmal Besuch von mir Big Grin

Ach - btw: Das Holzplatten sind Sperrholzplatten mit schwarzer Oberfläche (also so ziemlich das billigste, was es im Bauhaus gibt). Kostenpunkt für 16 Stück: irgendwas zwischen 4 und 5 Euro, also durchaus zivil.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Toposolitario - eine trashige Sci-Fi Containersiedlung - von HarleQuin - 26.03.2010, 12:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste