Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shadows of the Apt
#1
Da ich gerade die angesprochene Serie von Adrian Tchaikovski lese, hat jemand hier zufälligerweise was davon gehört, dass das Setting für irgendein Rollenspielsystem aus-/umgearbeitet wurde?
Zitieren
#2
Leider ist mir nicht bekannt, dass es das gibt. Ich habe auch nur von der Buchreihe gehört und würde es auch nur lesen, wenn es eine deutsche Übersetzung davon gibt. Soweit ich weiß ist das aber noch nicht der Fall, oder?

Diese Insektenidee in der Reihe finde ich sehr witzig.
Vermutlich ist das TRAUMA Universalrollenspiel geeignet, um sowohl die Technik-Komponente als auch die Magie-Komponente des Settings bzw. der unterschiedlichen Kulturen umzusetzen.

Wie gut gefallen dir die Bücher?
Gibt es in den Romanen eine Story, die sich explizit als Abenteuer oder Kampagne anbieten würde?
Bemalte Modelle 2013: 39 / 2014: 23 / 2015: 58 / 2016: 44 / 2017: 104 / 2018: 5 / 2019: 99...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste