Jetzt geht es richtig rund!
Am Heck des MRC befinden sich zwei mächtige Rohre, die zum Fussionsreaktor gehören.
Die Rohre sind zweifach abgeknickt, bestehen aber (abgesehen von den Klebelaschen) jeweils
aus einem Teil, das Stumpf verklebt wird. Man kann sich aber beim zusammenbiegen der
Rohrstücke behelfen, indem man sie mit kleinen, selbst zugeschnittenen Kartonstreifen von
innen verstärkt.
Auch das Ankleben an den unteren Turm und das Hinterdeck geschieht stumpf.
Die Teile sind etwas anspruchsvoller zu bauen. Sorgfalt ist geboten.
It goes round and round!
At the rear of the MRC two pipes are located, belonging to the fussion reactor.
The pipes are flexed at two points, but consists of a one part body, besides three glue tabs.
The flexpoints are assembled butt jointed, but it could be handy to reinforce from the
inside with selfcut small stripes of cardboard.
Glue to the lower tower and the rear deck butt jointed as well.
The parts are a bit more difficult to build. Accuracy is demanded.
Am Heck des MRC befinden sich zwei mächtige Rohre, die zum Fussionsreaktor gehören.
Die Rohre sind zweifach abgeknickt, bestehen aber (abgesehen von den Klebelaschen) jeweils
aus einem Teil, das Stumpf verklebt wird. Man kann sich aber beim zusammenbiegen der
Rohrstücke behelfen, indem man sie mit kleinen, selbst zugeschnittenen Kartonstreifen von
innen verstärkt.
Auch das Ankleben an den unteren Turm und das Hinterdeck geschieht stumpf.
Die Teile sind etwas anspruchsvoller zu bauen. Sorgfalt ist geboten.
It goes round and round!
At the rear of the MRC two pipes are located, belonging to the fussion reactor.
The pipes are flexed at two points, but consists of a one part body, besides three glue tabs.
The flexpoints are assembled butt jointed, but it could be handy to reinforce from the
inside with selfcut small stripes of cardboard.
Glue to the lower tower and the rear deck butt jointed as well.
The parts are a bit more difficult to build. Accuracy is demanded.
Bemalte Minis 2013: 39 • 2014: 23 • 2015: 58 • 2016: 44 • 2017: 104 • 2018: 5 • 2019: 122 • 2020: 140 • 2021: 52 • 2022: 231 • 2023: 49...