Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist "Setting" beim Rollenspiel?
#4
Leviathan schrieb:Andererseits: "Fehlgeleitet" doch nur im Sinne der Landungstruppen, für die Pflanzen Abwehrmechanismus(?). "The Happening"?
Da der Text wohl aus Sicht der Landungstruppen geschrieben ist, passen da solche propagandistischen Phrasen IMO wunderbar rein.

Niceyard schrieb:Ich denke aber (wie so oft), dass auch hier mal wieder ein Deutsches Wort verständlicher ist. Ich werde das umformulieren.
Hm. Vielleicht sollte er mal dabei sein, wenn wir spielen oder uns über RPGs unterhalten. So von wegen Dichte der englischen Begriffe. Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
"Setting" - von Leviathan - 29.08.2008, 08:50
Kleine Textkritik - von Leviathan - 28.08.2008, 10:21
RE: Kleine Textkritik - von Ehron - 28.08.2008, 17:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste