Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IPLT-Brettrollenspiel vs. Trauma-Rollenspiel
#8
Hmm... nö. eigentlich möchte ich das nicht. Das hat diverse Gründe, die ich gerne mal im einzelnen mit Dir bespreche. Unter anderem sind die aber auch nicht fertig und noch ständig Änderungen unterworfen. Das würde mir keinen Spaß machen, so was online zu stellen.

Bei den Background Infos ist das was anderes, weil der Hintergrund zwar nicht fertig ist, das was jedoch fertig ist aber nicht mehr verändert wird.
----
Ich kenne leider die TRAUMA-Regelmechanismen überhaupt nicht. Daher kann ich Dir da nicht viel abnehmen. Die Wahrscheinlichkeiten für die Verwendung der Fertigkeiten kann ich Dir aber gerne mal vorrechnen. Das ist einfach.
"Nimm die Menschen wie sie sind - es gibt keine anderen" [Konrad Adenauer]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: IPLT-Brettrollenspiel vs. Trauma-Rollenspiel - von cappo - 01.09.2008, 21:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste