Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Level2 als Historisches System?
#10
Klar, wenn man das weiß, kann man darauf verzichten! Deshalb weise ich ja darauf hin!

Abgesehen davon spielen wir mit Level 2 ja Gefechte in einer Größe, die so klein sind dass sie nirgendwo Erwähung finden würden, also geht es hier sowieso um "Was wäre wenn" Szenarien.

Und da kann ich mir schon vorstellen dass ein paar Reiter, zb in ihrem Nachtlager in einer Scheune, angegriffen werden.
Der Bauernlümmel der die Pferde versorgt, und diese etwas weiter fortgebracht hat als ihm aufgetragen wurde, hat dem Feind bescheid gegeben und schon steht dieser bereit um den vermeintlich wehrlosen Feinden den Gar aus zu machen.

Oder aber die Pferde haben alle was falsches gefressen und kriegen Dünnpfiff (zB in Afrika hatten die Briten Probleme dass ihre verwöhnten Pferde dass dortige Gras nicht fressen wollten und lieber verhungert sind oder Malaria oder...)

Wie gesagt, ich hätte ein paar Ideen die rechtfertigen würden so eine Truppe aufzustellen! Wink
Bemalte Figuren 2013: 188+?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Level2 als Historisches System? - von Iarumas - 06.01.2013, 12:45
RE: Level2 als Historisches System? - von Ben Turbo - 22.04.2013, 06:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste