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Level 2 mal anders
#14
Damit habe ich mich noch gar nicht beschäftigt. Ich habe noch etliche 2D-Projekte vor mir und werde versuchen, mir parallel das Erstellen von 3D-Modellen anzueignen.

Ich würde dir auch raten, dein Spiel mit Kisten (oder den mitgelieferten Standardelementen) zu entwickeln. Spaß machen muss es nämlich auch so! Ich weiß ja nicht, was du vorhast, aber es kann sehr hilfreich sein, wenn man das Aussehen eines Gegners seinem Verhalten anpassen kann, anstatt sich durch das Aussehen schon frühzeitig einzuschränken.
"Es geschieht nichts Großes, ohne dass jemand den ersten Haufen macht!"
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Level 2 mal anders - von Big L - 27.08.2012, 16:12
RE: Level 2 mal anders - von Niceyard - 27.08.2012, 23:31
RE: Level 2 mal anders - von Hajo - 28.08.2012, 23:39
RE: Level 2 mal anders - von Big L - 29.08.2012, 14:10
RE: Level 2 mal anders - von Big L - 31.08.2012, 16:38
RE: Level 2 mal anders - von Hajo - 01.09.2012, 23:55
RE: Level 2 mal anders - von Big L - 02.09.2012, 19:24
RE: Level 2 mal anders - von Big L - 03.09.2012, 14:51
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RE: Level 2 mal anders - von Hajo - 03.09.2012, 16:00
RE: Level 2 mal anders - von Big L - 05.09.2012, 18:42

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