Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kreaturengenerator Diskussion und Beispiele
#29
(22.02.2011, 23:58)HarleQuin schrieb:
(22.02.2011, 14:44)Gregorius schrieb: Tragen die Squigs die Granaten auf Terminus?

So bleibt die Selbstsprengung unter Kontrolle (im Zweifelsfall muss man halt noch einen Squigtreiber dazupacken, damit das ganze realistisch bleibt .. ist halt die Frage: wie schützt man den dann vor Beschuss? Big Grin)

Wie wäre es mit einer Fernzündung/-steuerung? Dann könnte der Treiber in Deckung bleiben und seine springende(n) Bombe(n) ins Ziel lenken. Ich denke das dies auch für das Spiel reizvoller ist, da man zum einen versuchen kann, den Treiber vorher auszuschalten, und zum anderen macht es einen Störsender auch interessanter.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Level2 - andere Lebewesen - von Niceyard - 20.07.2010, 01:46
RE: Level2 - andere Lebewesen - von Niceyard - 20.07.2010, 01:52
RE: Level2 - andere Lebewesen - von Niceyard - 20.07.2010, 01:54
RE: Level2 - andere Lebewesen - von HarleQuin - 20.07.2010, 02:58
RE: Level2 - andere Lebewesen - von Homunkulus - 20.07.2010, 10:32
RE: Level2 - andere Lebewesen - von Niceyard - 20.07.2010, 13:16
RE: Level2 - andere Lebewesen - von HarleQuin - 20.07.2010, 16:14
RE: Level2 - andere Lebewesen - von Niceyard - 20.07.2010, 18:39
RE: Level2 - andere Lebewesen - von M.Dracon - 31.07.2010, 23:22
RE: Level2 - andere Lebewesen - von Niceyard - 01.08.2010, 03:39
RE: Level2 - andere Lebewesen - von M.Dracon - 01.08.2010, 09:06
RE: Level2 - andere Lebewesen - von Niceyard - 01.08.2010, 15:05
RE: Level2 - andere Lebewesen - von M.Dracon - 01.08.2010, 17:17
RE: Level2 - andere Lebewesen - von Niceyard - 01.08.2010, 18:07
RE: Level2 - andere Lebewesen - von Gregorius - 02.08.2010, 04:19
Kreaturengenerator und Co - von Damokles - 15.01.2011, 14:18
RE: Kreaturengenerator und Co - von Niceyard - 15.01.2011, 16:55
RE: Kreaturengenerator und Co - von Niceyard - 24.01.2011, 01:38
RE: Kreaturengenerator und Co - von Damokles - 24.01.2011, 21:58
RE: Kreaturengenerator und Co - von HarleQuin - 21.02.2011, 23:10
RE: Kreaturengenerator und Co - von Niceyard - 21.02.2011, 23:44
RE: Kreaturengenerator und Co - von Damokles - 22.02.2011, 10:08
RE: Kreaturengenerator und Co - von Ehron - 22.02.2011, 10:09
RE: Kreaturengenerator und Co - von Gregorius - 22.02.2011, 14:44
RE: Kreaturengenerator und Co - von Niceyard - 22.02.2011, 15:45
RE: Kreaturengenerator und Co - von Damokles - 22.02.2011, 20:17
RE: Kreaturengenerator und Co - von HarleQuin - 22.02.2011, 23:58
RE: Kreaturengenerator und Co - von Niceyard - 23.02.2011, 01:07
RE: Kreaturengenerator und Co - von Ronny Wolf - 23.02.2011, 13:18
RE: Kreaturengenerator und Co - von HarleQuin - 23.02.2011, 22:11
RE: Kreaturengenerator und Co - von Ehron - 23.02.2011, 22:38
RE: Kreaturengenerator und Co - von Lucky - 19.03.2012, 12:16
RE: Kreaturengenerator und Co - von Ronny Wolf - 19.03.2012, 14:35
RE: Kreaturengenerator und Co - von Lucky - 20.03.2012, 01:31
RE: Kreaturengenerator und Co - von Niceyard - 24.03.2012, 19:37
Rattenmenschen - von Big L - 27.07.2012, 22:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste