Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Urban War Setting
#4
Sehr cool! Was ähnliches baue ich gerade, und sollte es eigentlich bis zur Tactica fertig haben, aber das wird wohl nichts!

Das sind 1,2mx1,2m oder?

Kann man die Module auf mehr als eine Art aneinander legen?

Ich finde es sieht alles sehr gewachsen aus, nicht alles flach und winklig! Top!

(Ich habe als Vorgabe bekommen 4 0,6mx0,6m Platten zu bauen, die man auf beliebige Weise aneinander legen kann und leider hatte ich keine Idee wie ich diese Punkte auf 4 einzelnen Platten berücksichtigen könnte.)
Bemalte Figuren 2013: 188+?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Urban War Setting - von Burns - 16.02.2012, 23:02
RE: Urban War Setting - von Niceyard - 17.02.2012, 02:13
RE: Urban War Setting - von Ronny Wolf - 17.02.2012, 15:13
RE: Urban War Setting - von Ben Turbo - 17.02.2012, 19:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste