Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
American War of Independence
#11
Die Perry-Minis gefallen mir sehr gut, von denen habe ich einige. Und dann natürlich die Teddies:

Von Eurekamin gibt es verschiedene Bärchen: Piraten, Zulus und Briten, Römer und eben auch Soldaten des 7-jährigen Krieges (Seven Years Picnic). Die Soldaten haben Plöppgewehre, die Blankwaffen sind Holzschwerter und die Kavallerie sitzt auf Stecken- und Schaukelpferdchen. Sehr bekloppt, aber niedlich!

Ich habe von denen einige bemalt hier liegen, ich muss die mal fertigstellen und fotografieren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
American War of Independence - von Unnamed94 - 04.01.2012, 02:41
RE: American War of Independence - von Niceyard - 04.01.2012, 03:26
RE: American War of Independence - von Niceyard - 04.01.2012, 04:35
RE: American War of Independence - von Gregorius - 06.01.2012, 05:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste