Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dauntless - eine Söldneragentur im Jahr 2222
#29
Sorry, der Vatertag macht sich bemerkbar. Ich meinte GF und AF.

und @ Ben Turbo: ja das hab ich auch überlegt, ob man das vor dem Test entscheiden sollte. Dachte dann aber, das die regel dann so ziemlich überflüssig sein würde. Und das mit den billigen Opfereinheiten sollte die Strategie dahinter sein. Deshalb auch satte 5 Punkte für freie MA damit sie gute Ausrüstung haben können. Vieleicht kann man das auch noch auf 10 hochpuschen, aber alles in allen soll es halt eine Massenarmee mit nen kleinen schmankerl sein, diese auch so zu benutzen und harte einheiten auch was kosten und deshalb selten sind.
Ach und die Modelle sind dann automatisch ausgeschaltet und können nicht von nen Arzt oder Sani gerettet werden. Ob die Modelle nen legales ziel sein sollten...hmm...hast du eigentlich recht mit, aber machts das nicht etwas zu kompliziert mit der Regel?

P.S.: Nein...freie MA können nicht geopfert werden. Vieleicht sollten sie lieber eigene Kampftruppen bilden, so dass sie nicht mit den anderen gemixt sind
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dauntless - eine Söldneragentur im Jahr 2222 - von Blabersack - 17.05.2012, 20:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste