Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Snipern bis der Arzt kommt (meistens zu spät)
#1
Vorneweg, da es ziemlich spät wurde, haben wir das Spiel früher abgebrochen.

Beteiligte Parteien:
Verteidiger: Meine Wenigkeit (Trupp steht im Anhang, Nahkämpfer, 2 Granatwerfer, 1 Raketenwerfer, 08/15 Karabiner, Helferlein) und Kollege (2 Sniper, 1 Feldarzt, 2x Sturmgewehr)
+ Defensivmaterial (stationärer MK10-Robot mit SG, Wassergräben, Stacheldraht, Unterstand, Minenfelder)
Angreifer: Inquisitor (Sturmgewehre und ne Panzerfaust) und Kollege (Klonsoldaten mit MPs und Schwertern) und Kollegin (4 Sniper (2 Linearbeschleuniger) und Medic)

Ziel: Eine Angreiferfigur muss eine Runde lang lebend vor einem Computerterminal in unserem Gebäude verbringen.

Verteidigertaktik: Rankommen lassen und wegbomben / wegsnipern.


Überblick über das Schlachtfeld und die Verteidigung
       
Die ersten 2-3 Runden: Die Klonsoldaten rücken händchenhaltend vor, während sich die Sniper in Stellung bringen. Inquisitor versucht, seine Sturmgewehre in Angriffstellungs zu setzen.
       
Erstes Blut wurde vergossen, ein angreifender Sniper wagte sich zu weit ins Sichtfeld des überwachenden Raketenwerfers, der Medic kam zu spät (unten links).
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Snipern bis der Arzt kommt (meistens zu spät) - von Homunkulus - 10.12.2010, 12:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste