Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thema oder reine Punkteschieberei?
#4
Bei mir gibt es zwei Wege zum Ziel:

Entweder ich habe Minis die mir gefallen und die ich einsetzen möchte. Dann überlege ich mir einen passenden Hintergrund.
Oder ich habe einen Hintergrund und suche mir passende Püppchen. Allgemein benutze ich nur noch bemalte Figuren (keine Aussage über die Malqualität).

So oder so habe ich eine Truppe deren Ausrüstung sich nach den Figuren richtet. Dabei gilt WYSIWYG, die Kämpfer werden passend zum Aussehen ausgestattet.

Ob die Ausstattung zum Sieg führt ist mir generell egal. Wenn´s die Ausrüstung nicht schafft muss es die Taktik richten und wenn die auch versagt wird´s eine charakterbildende Maßnahme (Niederlage).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Thema oder reine Punkteschieberei? - von Ehron - 23.03.2010, 14:31
RE: Thema oder reine Punkteschieberei? - von Gregorius - 24.03.2010, 00:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste