Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausrüstung in der Zukunft.
#5
Zitat:Also zunächst einmal würde ich eine Regelung einführen, die auch Banden Zugriff auf all das oben beschriebene gibt - und sei er beschränkt.

Ich wollte es Ihnen zwar mit Absicht verweigern, aber da die Nichtfraktionsspieler es auch nutzen können sollten muss man es wohl freigeben.

Den IT Fachmann zum Steuern von Robotern zu verwenden ist eine Möglichkeit. Wie wäre es mit koordinierenden Aufgaben?
Der IT Fachmann kann Daten auswerten und seinen Kollegen Informationen und Anweisungen zukommen lassen (Voraussetzung: Funktionierender Funk) um so einen Bonus auf die Initiative zu erzeugen.

Unterstützende Hacker Software finde ich eine nette Idee!

Zitat:Der IT-Fachmann verfügt über seinen speziellen, einzigartigen Befehl: Steuern!

Das will ich eigentlich um jeden Preis vermeiden.



Zu den eingedampften Regeln:

Mir gefallen die unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen bei verschiedenen Aktionen. Ich verstehe aber nicht warum es einfacher sein soll wenn man das Ziel oder den feindlichen Hacker sieht. Wo ist da im Netz der Unterschied?

Das Fahrer oder Schützen Priorität haben gefällt mir gar nicht. Es reizt ja gerade die Möglichkeit dem Gegner das Fahrzeug unterm Hintern wegzuziehen oder der Fahrer rauszuschießen bzw. die Rüstung abzusprengen. Das sollte möglich sein, wenn auch nur unter Schwierigkeiten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ausrüstung in der Zukunft. - von Gregorius - 27.02.2010, 11:56
RE: Ausrüstung in der Zukunft. - von HarleQuin - 27.02.2010, 18:50
RE: Ausrüstung in der Zukunft. - von Niceyard - 27.02.2010, 18:59
RE: Ausrüstung in der Zukunft. - von Niceyard - 28.02.2010, 02:11
RE: Ausrüstung in der Zukunft. - von Gregorius - 28.02.2010, 22:21
RE: Ausrüstung in der Zukunft. - von Niceyard - 28.02.2010, 23:10
RE: Ausrüstung in der Zukunft. - von Niceyard - 25.09.2014, 03:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste