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Taktische Möglichkeiten bei LEVEL2
#1
Hiho,

auf Anfrage nach den taktischen Möglichkeiten von Infinity (das vielerorts als "taktischstes TT aller Zeiten" gehandelt wird) bekam ich folgende Antwort:

Zitat:-Es hat einen fast rollenspielartigen Detailgrad(Flach auf dem Boden liegen, kriechen, hüpfen, von Deckung zu Deckung springen, Türen auf und zu machen, Tarnung und Deckung nutzen, Sichtfelder).

-Man muss seine Chancen abwägen und eine optimale Position und Bewegung seiner Truppen planen.

-Konteraktionen sind nicht nur zurückschiessen/ausweichen sondern es geht auch um indirekte Feldkontrolle(durch Hacking, Minen, EMP-Felder, Sperrfeuerkorridore)

-Außerdem muss man einplanen, dass unsichtbare Einheiten auf dem Feld versteckt sein können, oder dass Sprungtruppen/Fallschirmspringer im Zug des Gegners von überall her auftauchen können.

-Dazu kommen dann die unterschiedlichen Truppentypen, die man geschickt einzusetzen wissen muss um auch mal Risiken zu minimieren.

-Es ist dreidimensional, erhöhte Positionen erzeugen Vorteile, Explosionen/EMP-Felder sind kugelförmig

-Nahkämpfe sind schwer zu erlangen und sehr risikoreich, selbst für Nahkampfspezialisten.

Ganz allgemein: wie geht LEVEL2 mit diesen Punkten um?
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Taktische Möglichkeiten bei LEVEL2 - von Ehron - 24.07.2008, 15:04

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