Hallo Rhianne.
Sei herzlich willkommen im FG-Forum und danke für deine Fragen.
Ich hoffe, die unten stehende Antwort ist ausreichend zum Verständnis.
Falls nicht, einfach nochmals genauer nachfragen.
#127/#128: Alle Ereignisse im Sehr Gefährlichen Verlies über 102 sind Ausgänge (Siehe Überschrift vor Ereignis 103).
Das heißt, wenn nichts anderes vermerkt ist, endet das Verlies mit diesem Ausgang-Ereignis und die Gruppe ist wieder draußen.
Wenn du einen Kampf gegen Gegner, die nicht erschöpfen (der Golem ist so ein Gegner), innerhalb von 3 Runden nicht
gewinnst, dann müssen die Abenteurer fliehen und werden verletzt wie die Kampfregeln das auf Seite 11a (Flucht,
letzter Absatz) beschreiben. Es werden bei solch einer erzwungenen Flucht nach der 3. Kampfrunde die ersten W3 Abenteurer
verletzt und die Gruppe flieht dann Hals über Kopf aus dem Verlies und befindet sich nächste Runde wieder in dem Gebiet,
in dem sie das Verlies betreten haben.
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Ich hoffe, die unten stehende Antwort ist ausreichend zum Verständnis.
Falls nicht, einfach nochmals genauer nachfragen.
#127/#128: Alle Ereignisse im Sehr Gefährlichen Verlies über 102 sind Ausgänge (Siehe Überschrift vor Ereignis 103).
Das heißt, wenn nichts anderes vermerkt ist, endet das Verlies mit diesem Ausgang-Ereignis und die Gruppe ist wieder draußen.
Wenn du einen Kampf gegen Gegner, die nicht erschöpfen (der Golem ist so ein Gegner), innerhalb von 3 Runden nicht
gewinnst, dann müssen die Abenteurer fliehen und werden verletzt wie die Kampfregeln das auf Seite 11a (Flucht,
letzter Absatz) beschreiben. Es werden bei solch einer erzwungenen Flucht nach der 3. Kampfrunde die ersten W3 Abenteurer
verletzt und die Gruppe flieht dann Hals über Kopf aus dem Verlies und befindet sich nächste Runde wieder in dem Gebiet,
in dem sie das Verlies betreten haben.
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