06.04.2022, 07:44
Folgendes Beispiel:
Anstatt in einem Gebiet öfter nacheinander ein Ereignis auszuwürfeln bewegt sich die Gruppe nach Jedem Ereignis für die nächste Runde in die Stadt, um dort dann zu arbeiten (vorher natürlich ein Stadt-Ereignis). So sammelt man zumindest solo ohne Strafe quasi nebenbei Gold ein. Das wären für mich Abenteurer, die 'Trödeln auf ihrer Quest'.
Oder ganz profan: Die Gruppe bleibt die nächsten 10 Spielzüge in der Stadt, alternierend zwischen Ereignis und Arbeiten
Anstatt in einem Gebiet öfter nacheinander ein Ereignis auszuwürfeln bewegt sich die Gruppe nach Jedem Ereignis für die nächste Runde in die Stadt, um dort dann zu arbeiten (vorher natürlich ein Stadt-Ereignis). So sammelt man zumindest solo ohne Strafe quasi nebenbei Gold ein. Das wären für mich Abenteurer, die 'Trödeln auf ihrer Quest'.
Oder ganz profan: Die Gruppe bleibt die nächsten 10 Spielzüge in der Stadt, alternierend zwischen Ereignis und Arbeiten