Hört sich nicht schlecht an! Ich finde das sehr gut, dass die Monster einen zusätzlichen W6 haben.
Allerdings...
1. Mich holt die Extra-Belohnung von 2 Ruhm! nicht so ab. Ich hätte vielelicht zusätzlich gesagt, statt der zwei Ruhm! kann man auch zusätzlich einen MS W100+50 wählen.
2. Hast du dir schon etwas überlegt, wie man das marodierende Monster auf dem Spielplan anzeigt? Man könnte einen universellen Counter machen, der hingelegt wird und das Monster wird erst dann ausgewürfelt, wenn es jemand angreift.
3. Eine richtige Auswahl von 6 Monstern bei jedem W6-Wurf wäre schon auch schön, oder? Da sollte es doch nich ein paar geben - alter Basilisk, grüner Giftdrache etc
4. Kliff ist auf dem gleichen Level wie Berge, Urwald usw. / Dschungel ist auf dem Level wie Sumpf, wüste etc. / Traumburg würde ich als Gebiet für MM weglassen.
5. Marodierende Monster sind immer auch Räuber?
Was meinst du?
Allerdings...
1. Mich holt die Extra-Belohnung von 2 Ruhm! nicht so ab. Ich hätte vielelicht zusätzlich gesagt, statt der zwei Ruhm! kann man auch zusätzlich einen MS W100+50 wählen.
2. Hast du dir schon etwas überlegt, wie man das marodierende Monster auf dem Spielplan anzeigt? Man könnte einen universellen Counter machen, der hingelegt wird und das Monster wird erst dann ausgewürfelt, wenn es jemand angreift.
3. Eine richtige Auswahl von 6 Monstern bei jedem W6-Wurf wäre schon auch schön, oder? Da sollte es doch nich ein paar geben - alter Basilisk, grüner Giftdrache etc
4. Kliff ist auf dem gleichen Level wie Berge, Urwald usw. / Dschungel ist auf dem Level wie Sumpf, wüste etc. / Traumburg würde ich als Gebiet für MM weglassen.
5. Marodierende Monster sind immer auch Räuber?
Was meinst du?
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