Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle Entwicklungsplanung?
#9
Hallo, ich habe eine Frage zu der Titel-Erweiterung (also Ritter etc.). Ist dazu schon etwas geplant oder noch nicht?

BTW möchte ich an Markus und alle anderen, die an UltraQuest beteiligt sind, ein großes Lob aussprechen. Es bereitet mir sehr viel Freude, dieses wunderbare Spiel mit meiner kleinen Rollenspielgruppe zu spielen und lässt mich meine Sorgen und Pflichten für einen Abend vergessen! Danke sehr dafür! Big Grin
„Hi Guys, I’m not cringe.“



Meine Website: Aufiblue - Erfindungen und Rollenspiele!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aktuelle Entwicklungsplanung? - von aufiblue - 04.03.2021, 17:18
RE: Aktuelle Entwicklungsplanung? - von SchQtti - 01.12.2022, 16:45
RE: Aktuelle Entwicklungsplanung? - von Fuji - 08.12.2022, 15:41
RE: Aktuelle Entwicklungsplanung? - von MaSch84 - 16.11.2023, 13:57
RE: Aktuelle Entwicklungsplanung? - von MaSch84 - 19.11.2023, 21:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste