Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle Entwicklungsplanung?
#1
Hallo Markus,

ich bin zuletzt im Internet eher zufällig auf UltraQuest gestoßen und nachdem ich mich detallierter darüber informiert habe bin ich davon sehr begeistert und würde mir dein Spiel daher auch ganz gerne in der nächsten Zeit mal zulegen wollen. Dass du das Spiel so liebevoll weiterentwickelst und gestaltet finde ich super, bringt mich aber zu meiner Frage: Wird es in absehbarer Zeit Änderungen bzw. Neuauflagen vom Spiel, vom Regelheft, vom Ereignisbuch oder sonstigem geben, sodass es sich lohnen würde mit dem Erwerb des Spiels noch ein paar Monate zu warten? Und wie sieht es mit den Erweiterungen aus? Insbesondere die Fluchkarten würden mich interessieren, andere Erweiterungen aber evtl. auch.
In einem anderen Beitrag schriebst du vor ein paar Monaten, dass diese Dinge für dich nicht absehbar wären. Hat sich daran mittlerweile etwas geändert?

Viele Grüße
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Aktuelle Entwicklungsplanung? - von Geisterschiff - 03.10.2020, 14:45
RE: Aktuelle Entwicklungsplanung? - von SchQtti - 01.12.2022, 16:45
RE: Aktuelle Entwicklungsplanung? - von Fuji - 08.12.2022, 15:41
RE: Aktuelle Entwicklungsplanung? - von MaSch84 - 16.11.2023, 13:57
RE: Aktuelle Entwicklungsplanung? - von MaSch84 - 19.11.2023, 21:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste