Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blob-Hopper-Derby
#1
Kürzlich ist mein Sohn 12 geworden und wir haben mit ein paar Freunden ein Blob-Hopper-Derby veranstaltet.
Das Foto ist leider nicht so gut, aber ich denke, man kann einiges erkennen.

   

Ich hatte für das Event eigentlich die Squig-Hopper-Regeln benutzen wollen, die ich letztes Jahr bei einem Freund 
auf einem Con kennen gelernt hatte, aber da die Sache zu spontan war und die Zeit offenbar nicht mehr gereicht 
hatte, habe ich ein paar eigene Regeln erfunden, die sich stark an den Regeln vom damaligen Con orientierten, aber
doch deutlich anders waren. Während des Spiels haben sich diese Regeln dann nochmals verdichtet und weiter entwickelt.

Nun habe ich mich hingesetzt und die Regeln mal richtig aufgeschrieben, wobei mir auch nochmals ein paar coole Ideen
gekommen sind.

Hier ist also eine erste kostenlose Version der Regeln des Blob-Hopper-Derby zum runterladen, ausdrucken und austesten.
Weitergabe an Dritte oder eine Verbreitung im Internet ist nicht erlaubt. Wer sie haben will, kann sie sich hier herunterladen.


.pdf   Blob-Hopper-Derby.pdf (Größe: 200,02 KB / Downloads: 28)
Bemalte Figuren und Modelle 2013: 39 / 2014: 23 / 2015: 58 / 2016: 44 / 2017: 104 / 2018: 5 / 2019: 122 / 2020: 108...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste