Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hex-Karte (WIP und Spielerei)
#1
Shy 
Hallo zusammen,

vor kurzem habe ich das Programm "Hex Kit" entdeckt inklusive super tollen Hex-Tiles, mit denen man beliebige, hexagonale Karten malen kann.
Ich habe da natürlich gleich an ULTRA•QUEST gedacht und habe ein bisschen mit herumgespielt.
Erstmal ist das nur eine Spielerei und WIP (Traumburg ist noch voll häßlich und andere Orte fehlen komplett).

Was denkt ihr? (Bild im Attachment)

Das ist auf jeden Fall noch verbesserungswürdig und vielleicht verwerfe ich das auch wieder, aber es macht Spaß, mit dem Programm herumzuspielen ;-).

Gruß,
Christian


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Coole Idee. Vielleicht lässt sich dadurch die Bewegung im Spiel auf einen neuen Level heben. Ich denk da mal drüber nach.
Bemalte Figuren und Modelle 2013: 39 / 2014: 23 / 2015: 58 / 2016: 44 / 2017: 104 / 2018: 5 / 2019: 122 / 2020: 108...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste