Hallo Stephan,
um up to date zu sein, solltest du das Neuheiten-Thema hier abonnieren.
Einfach das Thema besuchen und ganz unten links auf der Seite auf "Thema abonnieren" klicken.
https://forum.flyinggames.de/showthread.php?tid=803
In dem Thema schreibe ich ausschließlich, wenn es ein neues Produkt gibt.
Wenn du die alten Beiträge durchliest, wirst du auch zwangsläufig auf alles stoßen, was es gibt.
Sachen, die es gibt, sind entweder in unserem Webshop bestellbar oder im Download-Thema herunterladbar.
Zukünftige Termine zur Erscheinung von Neuigkeiten gebe ich keine raus, weil das eh nie hinhaut.
Es gibt nur kurzfristige Hinweise zur Erscheinung, wie z.B. die in der Fertigstellung befindliche Insel der Lüste,
die am 1. Mai kommen sollte. Ich bin da in den letzten Zügen, aber ich denke, bis 1. Mai wird das wohl nichts mehr.
Vielleicht Mitte oder Ende Mai. Mal sehen...

Ich bringe keine Sachen raus, die noch nicht richtig fertig sind, nur um Termine einzuhalten.
Wenn etwas fertig ist, ist es fertig. Und dann schreibe ich es ins Neuigkeiten-Thema und in der Facebook-Gruppe.
Die Insel der Lüste kommt sehr bald.
Die Wolkenstadt-Preview kommt bald.
Die Traumburg-Erweiterung kommt vielleicht dieses Jahr, aber das ist eher unsicher. Das wird eine große Erweiterung sein, die muss wasserdicht werden und
das kostet halt viel Zeit.
Die Abendheim-Erweiterung kommt irgendwann.
Die Wolkenstadt wird Teil der Meer-Erweiterung sein. Die kommt irgendwann.
Die Rattengänge kommen irgendwann - wahrscheinlilch als Teil einer anderen größeren Erweiterung.
Bemalte Minis 2013: 39 • 2014: 23 • 2015: 58 • 2016: 44 • 2017: 104 • 2018: 5 • 2019: 122 • 2020: 140 • 2021: 52 • 2022: 231 • 2023: 49...